steuerberater-karriere-jobs

DER BEWERBUNGSPROZESS

Einfach & Unkompliziert in 90 Sekunden bewerben!

DIE BEWERBUNG

Mit unserem 90-Sekunden-Bewerbungsformular kannst Du Dich in Nullkommanichts bei uns bewerben.

Erzähl uns ein bisschen von Dir und warum Du Dich auf die Stelle bewirbst.

Deinen Lebenslauf, Zeugnisse und ein Foto sind optional und nicht zwingend nötig.

DER RÜCKRUF

Nachdem wir uns Deine Bewerbung genauer angeschaut haben, melden wir uns telefonisch bei Dir.

So können wir uns schon etwas kennenzulernen und ein bisschen plaudern.

DAS KENNENLERNGESPRÄCH

Wenn unser Telefonat für Dich auch so angenehm war wie für uns, würden wir uns sehr freuen, Dich persönlich kennenzulernen.

Bei diesem Treffen erhältst Du weitere Informationen über uns, Deinen zukünftigen Arbeitsplatz und alle Konditionen.

Außerdem möchten wir Dich natürlich auch besser kennenlernen!

Vertrag & Einarbeitung

Zwischen und passt alles?

In diesem Fall möchten wir Dir gerne ein offizielles Vertragsangebot unterbreiten, auf das Du nur noch Deine Unterschrift setzen musst.

Wir werden Dich in den ersten Wochen bestmöglich einarbeiten und Dir helfen, unser Unternehmen noch besser kennenzulernen.

Wir können es kaum erwarten, Dich bei uns willkommen zu heißen!

bewerbungsprozess-steuerberater-karriere
Bewerben in nur 90 sekunden
Unsere
offenen Stellen

Entdecke jetzt unsere aktuellen Jobangebote.

Bewirb Dich in gerade mal 90 Sekunden.

Wir können es kaum erwarten, mehr über Dich zu erfahren!